Seiten

Dienstag, 8. April 2014

Mölzer Rückzug von EU Wahl!

es war höchste, höchste, höchste  ZEIT!!!!!

Andreas Mölzer verzichtet komplett auf eine Kandidatur bei der EU-Wahl am 25. Mai für die FPÖ. Mölzer stelle klar, „dass er sich gänzlich von der FPÖ-Liste für die EU-Wahl zurückzieht“, hieß es in einer Stellungnahme seines Sprechers gegenüber der APA. 

In einer schriftlichen Stellungnahme beklagte er dabei zwar den „Vertrauensverlust“ innerhalb der Partei ihm gegenüber und sah sich als Opfer der „Hetze“ einer „ultralinken Jagdgesellschaft“, obwohl er „nichts Unrechtes“ getan habe. 
 was das "Unrecht" betrifft - unmißverständlich sagte dazu gestern Bundespräsident Heinz Fischer:
 
"Jemand, der die Regelungsdichte der Europäischen Union in Beziehung
mit der Regelungsdichte des NS-Terrorsystems setzt, jemand, der von
einem ,Negerkonglomerat' spricht und David Alaba attackiert, ist im
Europäischen Parlament fehl am Platz", sagt Fischer.
"Das NS-Regime, in dem man keine Regelungen gebraucht hat, um
Menschen in ein Konzentrationslager zu schicken, um Kriegsverbrechen
zu begehen, um antisemitische Pogrome zu veranstalten, mit dem Wort
Liberalität in Verbindung zu bringen - da muss eine Geisteshaltung
zugrunde liegen, die dieses eindeutige Nein von mir auslöst."
 

Andreas Mölzer ist untragbar geworden - 
das ist der Grundkonsens unserer Gesellschaft:
Zynische Verharmlosen von NS Verbrechen und Anti-Rassismus, Menschenverachtung und Menschenausgrenzung -  das alles darf nicht geduldet werden.